| +49 (0)40 - 47 35 00

AIG | Neue Manager Haftpflicht Deutschland

15. September 2019

Die AIG ernannte Patrick Heiner zum Manager Haftpflicht für Deutschland. Die Haftpflicht-Teams Nord und Süd werden damit zusammengeführt und unter eine einheitliche Leitung gestellt. Lennart Müller, bisher Teamleiter Haftpflicht Nord, wird Underwriting Manager für Deutschland. Beide berichten unverändert an Thomas Zanner, Manager Haftpflicht für die DACH-Region und General Manager der AIG in der Schweiz.

Heiner ist seit Januar 2018 bei AIG und war bisher als Teamleiter Haftpflicht für Süddeutschland zuständig. Bevor er zu AIG kam, war er bei einem Inhouse Broker eines multinationalen Luftfahrtunternehmens tätig, zuletzt als Head of Casualty und Financial Lines im Bereich Corporate Insurance Risk Management.

Müller ist seit April 2017 bei AIG. Davor war er über acht Jahre bei einem großen deutschen Industrieversicherer, zuletzt als Senior Underwriter Haftpflicht, tätig.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboClassic / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem AboClassic
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot