| +49 (0)40 - 47 35 00

Albatros | Neuer Leiter Industrieversicherung und Kreditkarten

1. Januar 2021

Dominique Ziegler übernahm zum 1. Januar 2021 die Verantwortung für den Bereich Industrieversicherung und Kreditkarten beim Albatros Firmenmakler. Er verantwortet dann vor allem die firmeneigenen Versicherungen des Lufthansa-Konzerns; unter anderem in den Sparten Sach- und Haftpflichtversicherung sowie der Absicherung von Kreditkarten- und Kundenkartenprogrammen. Auch die entsprechende Schadenabwicklung fällt in seinen Verantwortungsbereich. Ziegler folgte damit auf Dirk Reissberg, der Albatros und die Lufthansa Group zum 31. Dezember 2020 verlassen hat.

Ziegler begann seine Karriere bei der Delvag Gruppe in 2004 mit einem dualen Studium. Anschließen war er seit 2008 als Key Account Manager für Albatros tätig, bevor er im Jahr 2016 die Leitung des Bereichs Aviation Claims übernommen hat. Gemeinsam mit seinem Team war er für die Abwicklung komplexer Schäden und die Weiterentwicklung von Prozessen im Schadenmanagement verantwortlich.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboClassic / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem AboClassic
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot