Aon | Mittelstandsoffensive
14. August 2018Aon startet in Deutschland eine Mittelstandsoffensive. Damit folgt der Großmakler der alten Erkenntnis, dass Wachstum im Industriegeschäft wenn überhaupt dann nur noch über den Mittelstand möglich ist, aber nicht über die Großindustrie. Regionalisierung, Spezialisierung, Segmentierung: Mit diesem Dreiklang beschreibt Aon seine Strategie für Deutschland. „Regionalisierung und Segmentierung gehören zusammen“, sagt Onno Janssen, Vorsitzender der Geschäftsführung und Chief Executive Officer von Aon Risk Solutions in Deutschland und verweist darauf, dass Aon vor Kurzem den süddeutschen Makler SG IFFOXX übernommen habe, der vor allem mittelständische Unternehmen berate. Damit sei man in Bayern und Baden-Württemberg jetzt sehr gut aufgestellt.
Speziell für mittelständische Unternehmen habe Aon zudem eine Lösung konzipiert, bei der wesentliche Versicherungssparten in einem Vertrag kombiniert würden:
Hat dieser Artikel Ihr Interesse geweckt und möchten Sie ihn (weiter-)lesen?
Mit einem Abo der Zeitschrift für Versicherungswesen können Sie diesen und viele weitere interessante Artikel lesen. Sie haben die Wahl zwischen einem klassischen Print-Abo (AboClassic), das Sie gern mit dem Digitalzugang AboPlus Digital (AboPlus Digital) ergänzen können, oder einem rein digitalen Abo (AboDigital). Falls Sie sich erst später entscheiden wollen, nehmen Sie doch zunächst ein Probeabo, mit dem Sie alle Leistungen für 3 Ausgaben kostengünstig ausprobieren können. Wenn Sie nur genau diesen einen Artikel lesen möchten, ist eventuell auch eine Einzelheftbestellung für Sie interessant.
Falls Sie bereits einen Onlinezugang haben, melden Sie sich bitte unter www.allgemeiner-fachverlag.de/login/ an.
Kategorisiert in: 201718 Gesellschaften