| +49 (0)40 - 47 35 00

Aon | Neuer Regional-Leiter Süd

1. Mai 2020

Aon setzt mit Wirkung zum Mai 2020 einen neuen Regional-Leiter in der Region Süd am Standort in München für die Bereiche Commercial Risk Solutions, Health Solutions & Affinity ein und überträgt Thomas Moll diese Rolle.

Moll verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Industrieversicherungsbranche. Er begann seine Karriere mit einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Allianz und wechselte 2003 in den Industrieversicherungsbereich der heutigen AGCS. Dort war er bis 2010 als Senior Underwriter im Haftpflichtbereich tätig. Von 2010 bis 2012 arbeitete er als Assistent der Geschäftsleitung. Anschließend war er Chief Underwriter Liability.

Im April 2019 wechselte Thomas Moll zu Aon, um hier als Innendienstleiter am Standort in München und zugleich als Leiter Haftpflicht für die Regionen Süd-West und Süd tätig zu sein.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboClassic / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem AboClassic
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot