| +49 (0)40 - 47 35 00

Berkshire Hathaway Specialty | Neuer Country Manager für Deutschland

2. August 2019

Andreas Krause wurde Mitte Juli zum neuen Country Manager für Deutschland bei Berkshire Hathaway Specialty Insurance ernannt worden. Er folgt auf Gregor Köhler, der das Unternehmen vor einem Jahr wegen unterschiedlicher Auffassung über die Geschäftsstrategie verlassen hatte. Interimistisch war die Funktion von Manfred Seitz übernommen worden.

Krause war zuletzt General Manager, Deutschland, bei QBE Europe. Davor bekleidete er diverse Führungspositionen in diverse Führungspositionen innerhalb Europas bei AIG und war Director of Broking bei AON Deutschland in Hamburg. Er besitzt einen Bachelor-Abschluss der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt sowie einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft der Katholischen Universität Eichstätt.

Berkshire Hathaway Specialty hat außerdem zusätzlich zum bisherigen Stützpunkt in München auch ein neues Büro in Köln eröffnet.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Jetzt neu: AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboPrint / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Jetzt neu: AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem Printabonnement
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot