| +49 (0)40 - 47 35 00

Canada Life | Neuer Hauptbevollmächtigter

1. März 2021

Bereits seit dem 1. Januar 2021 ist Magnus Baumhauer neuer Hauptbevollmächtigter der deutschen Niederlassung des Versicherers Canada Life. Baumhauer ist seit 2013 für das Unternehmen tätig; seine bisherige Funktion als Head of Legal behält er parallel bei.

Er folgt auf Markus Drews, der im Mai des vergangenen Jahres zum CEO der für das deutsche Geschäft zuständigen Europa-Gesellschaft Canada Life Assurance Europe ernannt worden war.

Baumhauer ist Jurist und war zuvor unter anderem für die damalige Delta Lloyd Deutschland, heute Athora Leben, tätig.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboClassic / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem AboClassic
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot