| +49 (0)40 - 47 35 00

Ergo | Neuer Kommunikationschef

15. März 2017

Zum 1. April übernimmt Oliver Stock die Leitung des Bereiches Corporate Communications & Brand Management der Ergo. Er folgt auf Andreas Lampersbach (54 Jahre), der in gleicher Funktion zur Muttergesellschaft Munich Re nach München wechselt.

Stock ist stellvertretender Chefredakteur der „WirtschaftsWoche“, die zur Verlagsgruppe Handelsblatt gehört. Beim „Handelsblatt“ war er viele Jahre Chefredakteur Online und verantwortlich für die digitale Strategie des Hauses. Der 51-jährige studierte Historiker und Volkswirt stammt aus Hannover, wo er seine journalistische Karriere bei der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ begann und später die Kommunikationsabteilung des niedersächsischen Wirtschaftsministeriums leitete. Er berichtete mehrere Jahre als Korrespondent für deutsche und ausländische Medien aus Zürich und Wien und saß als Chief Editor im Vorstand von Sentifi, einem Schweizer Fintech-Unternehmen.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboClassic / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem AboClassic
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot