+49 (0)40 - 47 35 00 | Kontakt | Über uns

FM Global | Neuer Chief Underwriting Officer und Chief Client Experience Officer

15. September 2021

Lyndon D. Broad ist zum Senior Vice President, Chief Underwriting Officer der FM Global ernannt worden. Er übernimmt damit künftig die Leitung des Underwriting- und Rückversicherungsgeschäfts. Zuletzt verantwortete Broad als Operations Senior Vice President die FM Global Niederlassung in Boston. Er folgt auf Randall E. Hodge, der kürzlich zum Executive Vice President, Staff Insurance Operations befördert worden ist.

Broad trat dem Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit im Jahr 1995 als Loss Prevention Consultant in Brisbane, Australien bei. Er war anschließend in verschiedenen Funktionen in Seattle, Melbourne, Singapur und dem Vereinigten Königreich tätig, bevor er als Claims Manager zurück nach Melbourne wechselte. Nach der Leitung der AFM in Sydney, einer Tochtergesellschaft von FM Global für mittelständische Unternehmen, verantwortete er als Vice President und Manager das FM Global-Geschäft in Australien.

David M. Johnson ist zum Senior Vice President, Chief Client Experience Officer ernannt worden und übernimmt damit die Leitung der Bereiche Client Experience, Market

Hat dieser Artikel Ihr Interesse geweckt und möchten Sie ihn (weiter-)lesen?

Mit einem Abo der Zeitschrift für Versicherungswesen können Sie diesen und viele weitere interessante Artikel lesen. Sie haben die Wahl zwischen einem klassischen Print-Abo (AboClassic), das Sie gern mit dem Digitalzugang AboPlus Digital (AboPlus Digital) ergänzen können, oder einem rein digitalen Abo (AboDigital). Falls Sie sich erst später entscheiden wollen, nehmen Sie doch zunächst ein Probeabo, mit dem Sie alle Leistungen für 6 Ausgaben kostengünstig ausprobieren können. Wenn Sie nur genau diesen einen Artikel lesen möchten, ist eventuell auch eine Einzelheftbestellung für Sie interessant.

Falls Sie bereits einen Onlinezugang haben, melden Sie sich bitte unter www.allgemeiner-fachverlag.de/login/ an.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabo

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital kostenfrei mitnutzen
  • 6 Ausgaben zum Kennenlernen
  • 30% Ersparnis

34,00 EUR

Auswählen

AboClassic

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Gedrucktes Heft
  • Laufzeit: 24 Ausgaben
  • 20% Ersparnis gegenüber Einzelpreis

155,00 EUR

Auswählen

AboDigital

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Digitale Ausgabe und Onlinebeiträge
  • Laufzeit: 24 Ausgaben
  • Zugriff auf komplettes Online-Archiv

155,00 EUR

Auswählen

AboPlus Digital

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Upgrade für AboClassic-Abonnenten
  • Digitale Ausgabe und Onlinebeiträge
  • Zugriff auf komplettes Online-Archiv

60,00 EUR

Auswählen

AboKombi

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Kombinieren Sie Print mit Digital
  • Gedrucktes Heft und digitale Ausgabe
  • Zugriff auf komplettes Online-Archiv

215,00 EUR

Auswählen

Weitere Produkte

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelhefte
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Einbanddecken
  • Sonderdrucke


Auswählen