| +49 (0)40 - 47 35 00

Funk | Neu in der Geschäftsleitung

1. Mai 2017

Thomas Wang (45) ist seit dem 1. April 2017 Mitglied der Geschäftsleitung von Funk. In dieser Funktion verantwortet er schwerpunktmäßig die Geschäfte in Österreich, CEE und Asien sowie spezielle internationale Projekte.

Wang ist seit mehr als 20 Jahren für Funk tätig. Seine berufliche Laufbahn startete er 1996 als Assistent der Funk Geschäftsführung. Nach seiner Tätigkeit im Vertrieb und der Betreuung für internationale Key Accounts sowie als Funk Qualitätsbeauftragter übernahm er 2000 als Leiter Risk Consulting den Ausbau des Risikomanagements bei Funk. 2002 wechselte er als Geschäftsführer zur österreichischen Funk Tochter, Funk International Austria GmbH, und entwickelte diese zu einer führenden Marktposition im Industriegeschäft in Österreich. 2012 wurde Wang Mitgesellschafter der Funk International Austria.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboClassic / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem AboClassic
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot