| +49 (0)40 - 47 35 00

Hamburger Feuerkasse | Neubestellung der Vorstände

15. Januar 2021

Bei der Hamburger Feuerkassen wurde im Zuge der Neuordnung des fusionierten Mutterkonzerns Provinzial der Vorstand neu bestellt. Mit Wirkung zum 1.1.2021 wurde Jörg Bolay zum Vorstandsmitglied der Hamburger Feuerkasse ernannt. Er kam nach verschiedenen Stationen u.a. bei der Allianz Deutschland und bei der Zurich Beteiligungs AG zur Provinzial.

Bolay ist zudem als neuer Generalbevollmächtigter Privatkunden im Komposit-Ressort des Provinzial Konzerns tätig. Im Rahmen der Konzern-Governance sei damit eine enge Anbindung an das Komposit-Ressort gewährleistet, so das Unternehmen.

Ebenfalls mit Wirkung zum 1.1.2021 wurde auch Uwe Honschopp zum Vorstandsmitglied der Hamburger Feuerkasse bestellt. Er war Generalbevollmächtigter Politik & Öffentlichkeitsarbeit bei der Provinzial Nord Brandkasse in Kiel und ist seit vielen Jahren für das Unternehmen im Norden als Führungskraft in verschiedenen Positionen tätig.

Konzernchef Dr. Wolfgang Breuer wurde zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Hamburger Feuerkasse bestellt.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboClassic / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem AboClassic
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot