| +49 (0)40 - 47 35 00

Hannoversche | Neu im Vorstand

15. Juli 2020

Dr. Thomas Wüstefeld (37) wurde mit Wirkung zum 1.7.2020 zum Generalbevollmächtigen für das Vorstandsressort Vertrieb bei der Hannoverschen Leben berufen. Er übernimmt diese Aufgabe von Carlo Bewersdorf (46), der das Unternehmen „im freundlichen, bedauernden Einvernehmen“ verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler und Experte für Marketing Wüstefeld kennt die Hannoversche Leben gut. Begonnen hat er seine Karriere 2011 als Vorstandsassistent des Vertriebsvorstandes der Hannoverschen Lebensversicherung. Im Anschluss leitete er die Gruppe Planung/Ausbildung/Prozesse im Direktvertrieb. Zuletzt verantwortete Wüstefeld die Abteilung Leben Grundsatz und war damit u.a. für die Entwicklung im Markt erfolgreicher Produkte verantwortlich.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Jetzt neu: AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboClassic / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Jetzt neu: AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem AboClassic
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot