| +49 (0)40 - 47 35 00

InterRisk | Wechsel im Vorstand

15. Juni 2020

Zum 31. Mai 2020 ging Dietmar Willwert, Vorstand Vertrieb und Marketing der InterRisk Versicherungs-AG und der InterRisk Lebensversicherungs-AG, in den Ruhestand. Seine Position übernahm Marcus Stephan, der dem Vorstand bisher als stellvertretendes Vorstandsmitglied angehörte.

Willwert hat die InterRisk seit 1992 als Vorstand mitgeprägt; er war bereits seit 1987 für die damalige Futura, die heutige InterRisk Lebensversicherung, tätig. Kaum ein anderer Vorstand in der Assekuranz dürfte heute auf eine ähnlich lange Karriere in ein und demselben Unternehmen zurückblicken können.

Stephan war seit 1994 in verschiedenen leitenden Positionen in der Versicherungswirtschaft tätig, zuletzt als Prokurist bei der BCA AG für den Bereich Versicherungen. Zum 01. Januar 2019 wechselte er zunächst als Vertriebsdirektor zur InterRisk und wurde zum 01. Juni 2019 zum stellvertretenden Vorstandsmitglied ernannt.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Jetzt neu: AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboClassic / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Jetzt neu: AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem AboClassic
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot