| +49 (0)40 - 47 35 00

Itzehoer | Neu im Vorstand

15. Juli 2020

Christoph Meurer ist mit Wirkung zum 1. Juli 2020 als stellvertretendes Mitglied in den Vorstand der Itzehoer Versicherungen berufen worden. Als Generalbevollmächtigter gehörte der 44-Jährige seit dem vergangenen Herbst zur Geschäftsleitung des Unternehmens.

Meurer war zuvor Geschäftsleitungsmitglied der deutschen Niederlassung des englischen Direktversicherers AdmiralDirekt, deren deutsches Kfz-Direktgeschäft die Itzehoer im Jahr 2011 übernommen hatte. Daraufhin verantwortete Christoph Meurer bei der Itzehoer unter anderem den Produktbereich Schaden/Unfall (PSU). Nun erweitert er den Vorstand, der weiterhin aus dem Vorstandsvorsitzenden Uwe Ludka sowie Frank Diegel und Frank Thomsen besteht.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Jetzt neu: AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboClassic / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Jetzt neu: AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem AboClassic
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot