| +49 (0)40 - 47 35 00

Itzehoer | Neuer Generalbevollmächtigter

1. Oktober 2019

Christoph Meurer ist als Generalbevollmächtigter in die Geschäftsleitung der Itzehoer Versicherungen berufen worden. Der 44-jährige Wirtschaftsmathematiker verantwortet die Ressortbereiche Produkt Schaden/Unfall sowie Informationstechnik und Entwicklung. Interimsweise wird er auch weiterhin den Produktbereich Schaden/Unfall als Abteilungsleiter führen. Meurer gehörte ursprünglich der Geschäftsleitung der deutschen Niederlassung des englischen Direktversicherers Admiral an, bevor die Itzehoer 2011 diese Niederlassung übernommen hatte.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Jetzt neu: AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboPrint / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Jetzt neu: AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem Printabonnement
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot