| +49 (0)40 - 47 35 00

Marsh | Geschäftsführung erweitert

15. September 2020

Marsh hat sein Führungsteam in Deutschland erweitert. Zum 1. Januar 2021 wird Frank Harting (56) die neu geschaffene Position des Chief Client Officer übernehmen und zugleich Geschäftsführer der Marsh GmbH werden. Sein Fokus soll segmentübergreifend auf dem Client Management, der Sicherung und dem Ausbau der Kundenbeziehungen, liegen. Als Managing Director wird er zudem in den internationalen Gremien von Marsh LLC vertreten sein. Harting hat seine berufliche Karriere bei Gerling in Dortmund gestartet. Er verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Branche, war in verschiedenen Sparten, Ländern wie auch Segmenten tätig. Harting hatte diverse Führungspositionen inne; zuletzt verantwortete er als Vorstand bei HDI Global SE das deutsche Industrieversicherungsgeschäft. Sein kürzliches Ausscheiden beim HDI hatte für Aufsehen im Markt gesorgt.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Jetzt neu: AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboClassic / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Jetzt neu: AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem AboClassic
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot