| +49 (0)40 - 47 35 00

Marsh | Neuer Chief Risk & Specialties Officer

15. Januar 2017

Jochen Körner (42) ist seit 1. Januar Chief Risk & Specialties Officer von Marsh in Deutschland. Er verantwortet in seiner neuen Aufgabe u. a. den Unternehmensbereich Konzernkunden sowie die Geschäftsbereiche Credit & Political Risks, Financial & Professional Services (FINPRO) sowie Private Equity und M&A (PEMA).

Körner, der 1997 zu Marsh in Frankfurt kam, ist seit 2011 Geschäftsführer der Marsh GmbH und war bereits in verschiedenen, auch internationalen Führungsfunktionen für das Unternehmen tätig. Zuletzt war er für fast zwei Jahre als Geschäftsführer von Marsh Frankreich in Paris. Er ist Mitglied der Zentralen Geschäftsleitung von Marsh Deutschland und berichtet in seiner neuen Rolle an Siegmund Fahrig, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung von Marsh Deutschland, Österreich/Osteuropa und der Gemeinschaft unabhängiger Staaten (GUS).

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboClassic / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem AboClassic
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot