| +49 (0)40 - 47 35 00

neue leben | Neuer Vertriebschef

15. April 2017

Holm Diez verantwortet seit 1. April als Generalbevollmächtigter das Vertriebsressort der neuen leben. Neben seiner Verantwortung für die Bereiche Marketing und Vertrieb soll er insbesondere den kontinuierlichen Ausbau der digitalen Vertriebsunterstützung für Sparkassen weiter forcieren.

Diez (42) übernimmt damit die Aufgaben von Sebastian Greif, der zum 31. Dezember 2016 „im besten Einvernehmen“ aus den Vorständen der neue leben-Gesellschaften ausgeschieden war, um in den Vorstand der Stadtsparkasse Solingen zu wechseln.

Nach einem Ingenieursstudium begann Diez seine berufliche Laufbahn bei der VBMP Unternehmensberatung in Hamburg. 2008 wechselte er zur Sparkasse Bremen, wo er zunächst als Geschäftsführer der Nordwestfinanz und Direktor für das Vertriebsmanagement tätig war. Parallel leitete er als Geschäftsführer der s mobile Finanzberatung den mobilen Vertrieb für Privat- und Firmenkunden. Zuletzt verantwortete Diez als Direktor das Immobiliengeschäft und steuerte die Sparkasse Bremen Immobilien GmbH sowie die Sparkasse Hausverwaltung GmbH.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Jetzt neu: AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboPrint / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Jetzt neu: AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem Printabonnement
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot