| +49 (0)40 - 47 35 00

Provinzial NordWest | Neuer Vertriebsvorstand

15. Juli 2019

Dr. Markus Hofmann wird neuer Vertriebsvorstand der Provinzial NordWest. Der 53-Jährige tritt damit die Nachfolge von Markus Reinhard an, der zur SV SparkassenVersicherung in Stuttgart gewechselt ist. Hofmann wird seine Tätigkeit mit Wirkung zum 01.01.2020 aufnehmen.

Der 1965 in Schwäbisch Gmünd geborene Hofmann blickt auf eine mehr als 20-jährige Karriere in der Assekuranz zurück, vor allem im Bereich der Industrieversicherung. Von 2001 bis 2012 arbeitete der promovierte Dipl.-Chemiker für den Axa Konzern in Köln, zuletzt als Vorstandsmitglied.

2013 wechselte er in den Vorstand der Allianz Versicherung AG nach München. Ende 2016 ging Hofmann zur Ergo Deutschland AG, wo er das Komposit-Geschäft steuerte. Als Vorstandsmitglied der Ergo Versicherung AG war er zuletzt für den Maklervertrieb verantwortlich.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboClassic / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem AboClassic
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot