+49 (0)40 - 47 35 00 | Kontakt | Über uns

Signal Iduna | Neues Vorstandsressorts „Kunde, Service und Transformation“

1. Juni 2022

Die Signal Iduna Gruppe durchläuft einen tiefgreifenden Strukturwandel. Jetzt will das Unternehmen den Transformations- und Digitalisierungsprozess der vergangenen Jahre stärken und erweitert dazu den Konzernvorstand. Zum 1. Juli 2022 richtet die Gruppe ein neues Vorstandsressort für die Themen „Kunde, Service und Transformation“ ein. Es wird von dem bisherigen Chief Transformation Officer Johannes Rath geleitet. Das Vorstandsgremium der Gruppe erweitert sich damit auf acht Konzernvorstände. Das neu geschaffene Ressort steuert künftig gesamtverantwortlich die Themen Kundenzufriedenheit, Service und die Transformation. Als Chief Transformation Officer hat Rath die Digitalisierung und Transformation der Signal Iduna in den vergangenen Jahren maßgeblich mitgeprägt. Diesen Prozess soll er in seiner neuen Rolle als Vorstand weiter vorantreiben.

Neuer Marketingchef

Seit 1. Mai ist Mirko Link (46) neuer Marketingleiter der Signal Iduna. Er übernimmt von Marc Lüke, der das Unternehmen zum 31. Dezember 2021 verlassen hatte. Link leitet den Tribe „Aufmerksam werden – Digitaler Vertrieb und Kundenmanagement“, der die

Hat dieser Artikel Ihr Interesse geweckt und möchten Sie ihn (weiter-)lesen?

Mit einem Abo der Zeitschrift für Versicherungswesen können Sie diesen und viele weitere interessante Artikel lesen. Sie haben die Wahl zwischen einem klassischen Print-Abo (AboClassic), das Sie gern mit dem Digitalzugang AboPlus Digital (AboPlus Digital) ergänzen können, oder einem rein digitalen Abo (AboDigital). Falls Sie sich erst später entscheiden wollen, nehmen Sie doch zunächst ein Probeabo, mit dem Sie alle Leistungen für 6 Ausgaben kostengünstig ausprobieren können. Wenn Sie nur genau diesen einen Artikel lesen möchten, ist eventuell auch eine Einzelheftbestellung für Sie interessant.

Falls Sie bereits einen Onlinezugang haben, melden Sie sich bitte unter www.allgemeiner-fachverlag.de/login/ an.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabo

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital kostenfrei mitnutzen
  • 6 Ausgaben zum Kennenlernen
  • 30% Ersparnis

37,00 EUR

Auswählen

AboClassic

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Gedrucktes Heft
  • Laufzeit: 24 Ausgaben
  • 20% Ersparnis gegenüber Einzelpreis

162,00 EUR

Auswählen

AboDigital

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Digitale Ausgabe und Onlinebeiträge
  • Laufzeit: 24 Ausgaben
  • Zugriff auf komplettes Online-Archiv

162,00 EUR

Auswählen

AboPlus Digital

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Upgrade für AboClassic-Abonnenten
  • Digitale Ausgabe und Onlinebeiträge
  • Zugriff auf komplettes Online-Archiv

66,00 EUR

Auswählen

AboKombi

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Kombinieren Sie Print mit Digital
  • Gedrucktes Heft und digitale Ausgabe
  • Zugriff auf komplettes Online-Archiv

228,00 EUR

Auswählen

Weitere Produkte

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelhefte
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Einbanddecken
  • Sonderdrucke


Auswählen