| +49 (0)40 - 47 35 00

Swiss Life Select | Wechsel in der Geschäftsführung

15. September 2019

Christian Linnewedel (39) wurde zum 1. September Co-Geschäftsführer beim Finanzberatungskonzern Swiss Life Select. Er folgt auf Dr. Günther Blaich, der neue Führungsaufgaben in der Service-Zentrale von Swiss Life Deutschland übernehmen wird. Linnewedel bildet gemeinsam mit Stefan Kuehl die neue Doppelspitze in der Geschäftsführung und verantwortet dort alle serviceorientierten und organisatorischen Themen des Unternehmens.

Der studierte Betriebswirt ist seit dem Jahr 2002 im Swiss Life-Konzern tätig. Seit 2016 ist er als Direktor Vertriebspartnerentwicklung und -service für die Aus- und Weiterbildung und Betreuung der Vertriebspartner der Swiss Life-Finanzberatungen zuständig. Darüber hinaus verantwortet er das Kooperations- und Zielgruppenmanagement. Zuvor hatte er bereits verantwortungsvolle Positionen in der Qualifizierung und Fortbildung der Finanzberaterinnen und Finanzberater im Konzern inne.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Jetzt neu: AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboPrint / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Jetzt neu: AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem Printabonnement
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot