Swiss Re | Corporate Solutions eröffnet Standort in Hamburg
25. Juli 2018Die Swiss Re forciert ihr Industriegeschäft in Deutschland: Swiss Re Corporate Solutions hat ein neues Büro in Hamburg eröffnet, um das Geschäft in der Region auszuweiten. Der Standort im zentral gelegenen Hamburger Stadtteil Neustadt soll großen und mittelständische Unternehmen über deren Makler mit Erstversicherungslösungen bedienen, wobei der Schwerpunkt auf Sach und HUK sowie ausgewählten Spezialsparten wie Engineering & Construction und erneuerbaren Energien liegen wird.
Das neue Büro soll als regionale Drehscheibe für das Erstversicherungsgeschäft mit Firmenkunden in Norddeutschland – namentlich in Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover und Lübeck fungieren.
Ralf Wiemers, der am 1. Juli als Senior Client Manager und Head Hamburg Office in das Unternehmen eingetreten ist, leitet den neuen Standort. Er verbrachte den Großteil seiner 24-jährigen Karriere im Erstversicherungsbereich in der Region Hamburg und war in verschiedenen Führungspositionen im Vertrieb und im Schadenbereich tätig.
Das neue Büro in Hamburg ist eine Niederlassung der Swiss Re International SE. Swiss Re Corporate
Hat dieser Artikel Ihr Interesse geweckt und möchten Sie ihn (weiter-)lesen?
Mit einem Abo der Zeitschrift für Versicherungswesen können Sie diesen und viele weitere interessante Artikel lesen. Sie haben die Wahl zwischen einem klassischen Print-Abo (AboClassic), das Sie gern mit dem Digitalzugang AboPlus Digital (AboPlus Digital) ergänzen können, oder einem rein digitalen Abo (AboDigital). Falls Sie sich erst später entscheiden wollen, nehmen Sie doch zunächst ein Probeabo, mit dem Sie alle Leistungen für 6 Ausgaben kostengünstig ausprobieren können. Wenn Sie nur genau diesen einen Artikel lesen möchten, ist eventuell auch eine Einzelheftbestellung für Sie interessant.
Falls Sie bereits einen Onlinezugang haben, melden Sie sich bitte unter www.allgemeiner-fachverlag.de/login/ an.
Kategorisiert in: 201814 Gesellschaften