| +49 (0)40 - 47 35 00

Thinksurance | Ausbau des Vertriebsmanagements

1. Juli 2020

Sven Schönfeld wird neuer Head of Sales beim Insurtech Thinksurance. Er bringt über 20 Jahre Know-How und Stationen als leitender Manager sowohl im Versicherungskonzern als auch im Insurtech mit und soll vor allem die Aktivitäten im Vermittlermarkt ausbauen. Schwerpunkt ist das Wachstum im Makler- und Großmaklersegment.

Zuvor war Schönfeld bei dem Insurtech Simplesurance tätig und verantwortete dort als Geschäftsführer den digitalen Versicherungsmakler „Schutzklick Makler“. Davor war er bei der R+V als Leiter Komposit vor allem für die Betreuung von Firmenkunden sowie Verbundgruppen im genossenschaftlichen Bereich zuständig und fungierte zusätzlich als Vertriebscoach. Zu Beginn seiner Karriere war er außerdem bei der Allianz über 10 Jahre als Kundenbetreuer tätig.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboClassic / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem AboClassic
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot