| +49 (0)40 - 47 35 00

Zurich | Abgang an der Spitze

15. Juli 2019

Amanda Blanc, Leiterin des Zurich-Geschäfts in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika), kehrt dem Konzern nach wenigen Monaten schon wieder den Rücken. Neben ihrer Position als CEO verantwortete sie zusätzlich den globalen Bankvertrieb und war Mitglied der Konzernleitung in Zürich. Blanc (Jahrgang 1967) war erst im Oktober 2018 von der Axa zur Zurich gewechselt. Sie gehe auf eigenen Wunsch, heißt es bei der Zurich. Die Nachfolge ist noch ungeklärt.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabonnement

Jetzt 6 Ausgaben für nur 34€ testen und kostenfrei AboPlus Digital nutzen

30% sparen
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital während der Probeabolaufzeit kostenfrei nutzen
  • 3 Monate Laufzeit
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Jahresabonnement

Unabhängige und umfassende Fachberichterstattung

AboClassic / AboPlus Digital
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital – die neue Ergänzung zu Ihrem AboClassic
  • 40% Rabatt für Studierende
  • 14-tägige Erscheinungsweise
Zum Angebot

Produkte

Einzelhefte und mehr

Alle Ausgaben
Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelheft nach Wunsch
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Umfassendes Archiv
Zum Angebot